Ein neuer wöchentlicher Post: 100 Wahrheiten über mich.

Hello everybody :)

Eigentlich ist mittwochs ja immer ein anderes Thema dran – aber ich hatte noch nicht genug Inspirierendes sammeln können. Eins vorneweg: dieses Bild, was mich total umgehauen hat.

Quelle

Auf diesem heutigen Post bin ich gekommen, weil ich auf eben so eine Liste auf einem Blog gestoßen bin. Dieses Mädchen hat 25 Wahrheiten pro Eintrag gemacht, ich versuche es einfach mit 10 :)

Also werden davon auch nur 10 Posts kommen ;)

Los gehts:

1. Meine Eltern sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben.

2. Ich liebe roten Nagellack, trage ihn aber fast nie.

3. Ich habe überwiegend schwarze Kleidung.

4. Ich hab im Dunkeln Angst, wenn ich alleine bin.

5. Ich stehe manchmal nachts auf und schaue, ob meine Geldbörse in der Tasche ist.

6. Ich liebe Frucht-Schampoo und Duschgel.

7. Ich habe nur bunte Socken, damit ich sie schneller zusammenlegen kann.

8. Ich habe eines morgens mein Badezimmer rosa gestrichen.

9. Ich habe zu schnell ein schlechtes Gewissen.

10. Ich verlasse das Haus nie ohne meinen IPod, mein Handy und meine Geldbörse.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 100 Wahrheiten über mich gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "Ein neuer wöchentlicher Post: 100 Wahrheiten über mich."

Kommentar hinterlassen