7 Dinge, die mein Herz erfreuen – SPEZIAL :)

Heute mal mit „Musik, die mein Leben begleitet“.

Und wenn ihr das gelesen oder sogar gehört habt, dann werdet ihr etwas über mich wissen.
Ich höre (fast) nur traurige Musik. Ich liebe liebe liebe Musik und vor allem Musik, die mir ans Herz geht.

Ich fange mal mit dem Musiker an, den ich als Kind schon GELIEBT habe. Und von dem ich meine erste Musikkassette hatte:

 

1. Herbert Grönemeyer mit meinem Lieblingslied

 

2. Damien Rice

mit meinem Lieblingslied

ed  

 

3. Philipp Poisel

mit meinem Lieblingslied

 

4. William Fitzsimmons

mit meinem Lieblingslied

 

5. Keane mit meinem Lieblingslied

6. Eels mit meinem Lieblingslied

 

 

7. Wir sind Helden   mit meinem Lieblingslied

 

Und das war´s schon. Ich habe natürlich noch eine ganz ganz lange Liste von Liedern, die ich auch liebe… Aber dazu ein anderes mal mehr. Habt einen schönen Mittwoch!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

8 Responses to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen – SPEZIAL :)"

Kommentar hinterlassen