7 Dinge, die mein Herz erfeuen

Da ich ja nun auch mal die Vorzüge von Pinterest herausgefunden habe, kann ich meine Posts besser vorbereiten (jaja, ich weiss, ich hätte mir das auch vorher denken können ;))
Aber ich finde es ganz toll!

Also:

1. Dieses Herbst-Outfits. Der Knaller!

Die Stiefel sind toll, die Haare sind toll, die Kleider im Hintergrund sind toll. Und die Tasche auch. Alles toll!

Und weil mein Liebster mir eine Reise geschenkt hat und wir uns nicht entscheiden können, wohin es gehen soll, hier mal die Vorzüge der beiden Städte, die noch zur Auswahl stehen: (wir werden wahrscheinlich im Winter fahren – ich stehe auf diese vorweihnachtliche Sache ;))

2. Paris

3. London

Ich weiss wirklich nicht, welche Stadt ich bevorzuge. Irgendwie glaube ich ja, dass Paris vor Weihnachten sehr schön ist, aber mein Herz schlägt nach wie vor für London :)
Naja, der Mann und ich sind eh nicht die größten Organisationstalente – also bleibt abzuwarten, ob ich den Post in einem Jahr nochmal wiederhole ;)

4. Max Wanger-Bilder & Illustrationen

5. Vasen mal anders

6. Rehe Auch wenn ich weiss, dass anscheinend Eulen die neuen In-Tiere sind.

 

7. Diese Frisuren

Und das wars auch schon wieder.
Alle Bilder sind (hoffentlich) auf meinem Pinterest-Board gerepinnt :)

Nachdem ich gestern mit den neuen Kollegen von Felix was trinken war, werden wir heute einfach mal zu Hause sein. (Desperate Housewives? Yes, please!)

Und ich werde das Tutorial für Sabine fertigstellen – geschrieben ist ´s schon, aber es fehlt noch genau ein Bild :)
Das hat sich aber hingezogen.

Und daaaaaann…steht auch schon der nächste Gast-Post an. Wir ihr seht…mir wirds nie langweilig :) Aber das ist ja auch schöner Stress :)

Was habt ihr gerade zu tun?

Euch einen schönen Nachmittag :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

10 Responses to "7 Dinge, die mein Herz erfeuen"

Kommentar hinterlassen