7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) – SPECIAL :)

Anlässlich meines Geburtstages nächste Woche dachte ich mir, ich suche mir Sachen raus, die ich total toll finde, jedoch niemals passieren werden.

1. In einem wunderschönen Haus leben, was jemand an meinem Geburtstag so schmückt :)

alternativ würde ich auch dieses Haus nehmen.

2. Eine Allee zum Haus hin bräuchte es

So vielleicht…

oder so

3 …natürlich einen tollen Garten mit einer Laube

und ganz tollen Bäumen darin

4. Von innen muss es ganz wundervoll sein.

5. Und ein Haufen Haustiere müsste im Haus wohnen

6. Ich hätte einen Arbeitsplatz für mich ganz alleine

7. Und ich hätte nur (und zwar ausschließlich) schöne Kleider im Schrank.

Quelle

Ich denke, mit 27 kann man ja nochmal träumen :)

Nur, vielleicht sollte ich mal weniger träumen und mich mehr mit Handarbeit beschäftigen :)

Ich hab nun ca. 3 Projekte angefangen und noch keins zu Ende gebracht, da immer eine Kleinigkeit zum Schluss fehlt.

Aber ich setz mich heute Abend wieder dran.

Vielleicht bekomme ich wenigstens die Überraschung für Carlotta fertig. Das wär super. Und hoffentlich wird sie auch so, wie ich mir das vorstelle :)

Also dann…:) Einen tollen Mittwoch ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen