7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

Hello everyone :)

Mein Freund hat heute an meinem Blog die Buttons überarbeitet. Ich hab das am Anfang ja nicht verstanden, wie das laufen soll, aber nachdem hier fleißig angeklickt wird, freue ich mich total :) *danke*

Und da ja letzte Woche mein Mittwochs-Ritual geschlabbert wurde, heute besonders pünltlich ;)

1. Chuck Bass ;)

2. Diese lustigen Muffins

3. Der Charakter von Barney Stinson (How I met your mother)

4. Weiße Bettwäsche

5. Smoky eyes. Die – meiner Meinung nach – schönste Art und Weise, sich zu schminken.

6. Alte Fliesen

7. Roten und schwarzen Nagellack

So, dann freue ich mich jetzt mal auf heute Abend…es wir genäht. Endlich mal wieder. Irgendwie hatte ich die letzte Zeit das gefühl, dass ich in einem kreativen Loch gesteckt habe aber ich habe mir für heute mal feste vorgenommen, mich selber wieder da raus zu holen, weil man anders ja auch nicht weiterkommt…:)

Drückt mir die Daumen, ich werde Bilder und Ergebnisse online stellen :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen