7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

Huhu!

Einen warmen Gruß aus Ehrenfeld.

Aus dem höchstwahrscheinlich heißesten Büro aus Köln. Da ich weiß, dass das grade der Anfang eines sehr, sehr heißen Arbietsphase (ha, doppeldeutig :)) ist, bin ich ja wirklich ein bisschen besorgt um meine Sommergarderobe.

Zeit zum Shoppen – ich brauche Sommersachen. Juhu! :)

Womit wir shcon beim Anfang wären…

1. Dieses Kleid.

von hier

2. Die Internetseite von Pip-Studio

3. Diese Tasse

gefunden hier

4. Die Tapetensticker. Wenn ich mal irgendwann ein Kind bekomme und es wird ein Mädchen, weiss ich schon, was da im Zimmer hängt ;)

Hier

5. Granny Plaids

Quelle

6. Das Badezimmer

von hier

7. Den Sommeranfang. Ich hab da Geburtstag :)

Quelle

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen