7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

Da bin ich wieder :)

1. Diese Frisuren (bald sind meine Haare so lang, dass ich das auch alles machen kann :))

2. Diese Locations

3. Lichterketten

4. Diesen Brautstrauß – der helle Wahnsinn!

5. Diese Kinderbetten! Sowas hätt ich wohl heute noch gerne :)

6. Rothaarige Kinder (und: OOOH JA! Ich hätte wohl später auch gerne rothaarige Jungs. Ich finde rothaarige Männer sehr attraktiv -> Siehe Punkt 7.:))

7. Rothaarige Männer

 

Ich hätte das früher nie gedacht, dass ich rote Haare jemals gut finden könnte – ich habe in der Schule ziemlich darunter gelitten (sehr, sehr, sehr!).
Gut, vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Leute, die Minderheiten hänseln, sehr, sehr dumm und eigentlich zu bemitleiden sind.

Meine Mama meinte damals immer schon: „Kind, färb dich nicht, eines Tages finden sie es alle gut.“

Danke Mama, für die große Hoffnung. Als Kind sieht man sicher vieles ganz anders.

Heute bin ich stolz drauf, rothaarig zu sein :)

 

Mit diesen Worten wünsche ich einen ganz wundervollen Mittwoch!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen