7 Dinge, die mein Herz erfreuen

:) Probieren wir es mal mit einem Smiley. Vielleicht hebt es die allgemeine Stimmung.

Meine Laune ist irgendwie immer noch im Keller und ich versuche mich die ganze Zeit selber aus meinem kleinen Loch zu ziehen – geht nicht! Ich hoffe, ein bisschen Handarbeit heute Abend wird die Sache wieder einigermaßen richten.

Aber ich möchte meinen Blog ja nun auch nicht als Jammer-Platform nutzen – also gehts nun los :)

 

1. Das Buffet der Hochzeit von Elsie und Jeremy

Ganz wunderschön.

2. Traumhaft Schlafen

3. Diese Frisuren

4. Die Idee, die hinter “Dear, Photograph” steckt


5. Die Entdeckung, dass Karstadt in der Innenstadt nun endlich Catania und Puppets-Lyrics-Wolle führt.
(Und ich noch einen Gutschein habe :) YAY!)

6. Dieser Teddy.

Mein Herz schmilzt :)

 

7. Diese wunderwunderwunderschöne Wimpelkette!

Quelle

Alle Bilder, falls nicht anders verlinkt von Pinterest oder von mir selber fotografiert :)

Ich wünsche euch einen gnaz wundervollen Mittwoch!
Was macht ihr heute Abend?

Ich werde mir heute Abend Gedanken machen über einen neuen regelmäßigen Post – eine Art Tagebuch-Post. ich denke, sowas ist nach ein, zwei Jahren echt interessant, nachzuvollziehen, was man so geschrieben hat :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen"

Kommentar hinterlassen