7 Dinge, die mein herz erfreuen :)

Ein müdes „Hello“ :)

Ich habe gestern Agnes getroffen und es ist doch ein wenig später geworden *hust*.

Aber schöööön wars!

Und das beste: Am Wochenende werden wir wahrscheinlich in die Pfalz fahren. Das Wetter soll super sein!
Ich freu mich so!

Aber nun geht´s los:

1. Balkone. Ja. Ein MUSS in unserer nächsten Wohnung. Wir haben nur einen Mini-Balkon. Der ist auch schön – aber ein großer wäre ein Träumchen ;)

2. Weihnachtsdeko. Ich weiss, ich weiss. Es ist Sommer. Aber ich liiiiiebe Weihnachten! Und dieses Jahr versuche ich auch mal, einen Weihnachtsbaum in der Wohnung zu haben. Bei meinen Eltern gibt es erst wieder einen, wenn ich Kinder habe. Ich wäre „zu alt“. Dafür ist man nie zu alt :)

3. Mobilés. Ich liebe sie!

4. Selbstgemachte Visitenkarten

5. Gut organisierte Plätze

6. Lustige Cupcakes

 

7. Schöner Nagellack – den ich leider zur Zeit nicht benutzen kann, weil ich mir gestern erstmal schön mit einem neuen Zwillingsmesser den halben Daumen abgesäbelt habe :(

Das war es schon wieder :)

Ich habe alle Bilder von meinem Pinterest-Board. Und falls ich sie nicht gerepint habe (ich weiss schon, dass es dieses Wort nicht gibt ;)), dann habe ich sie von Pinterest.

An diesem besagten Ort habe ich auch eben was gefunden, was mich zu einer neuen Idee inspiriert hat.
Ich überlege – und dann kommt vielleicht was dabei rum :) Seid gespannt.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

2 Responses to "7 Dinge, die mein herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen