7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

1.Der Blog Paris vs New York – Ein gestalterisches Meisterwerk

 

2. Saft. Eine schlimme Angewohnheit von mir. Ihc trinke definitiv zu viel davon!

Wir bleiben bei Getränken:

3. Kaffee. Öhm…wir sollten nicht darüber reden :)

 

4. Diese beiden Schuh-Regale

 

5. Vintage-Knöpfe. Ich kann keine finden. Bis jetzt habe ich auch auf dem Flohmarkt nur doofe gefunden. Vielleicht bin ich auch auf doofen Flohmärkten. Wer kann mir den helfen?

 

6. Schnee-Kugeln (und die aufregendste Art, Schmuck zu verschenken?)

 

7. Diese Schlafzimmer. Ein Träumschen ;)

Und schon sind wir durch. Die Quelle ist wie meist mein Pinterest-Board – oder anders angegeben.

Heute ist ein recht ruhiger Tag. Ich habe gefühlte tausend Ideen im Kopf, aber ich merke schon – die bleiben heute auch drin ;)
Ich kenne das Problem ja, es gibt ja immer solche Tage.

Aber es gibt auch schöne Nachrichten: Ich fahre bald nach Hamburg. Ich habe mir ein Ticket gekauft und fahre ganz alleine mit der Bahn nach Hamburg. Ich bin vielleicht aufgeregt :)

Hat irgendwer Tipps für schöne Läden in Hamburg?

 

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

9 Responses to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen