7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

Huhu und einen wunderschönen Mittwoch-Mittag :)
Ich beginne mal meinen Mittwochs-Post mit einer Frage, die mich den ganzen Morgen beschäftigt hat:

Sehen diese orangen Bubbles aus wie Äpfel?

Ich denke eher an Pfirsiche. Oder – naja – orange Kreise mit Augen. Naja. Ist auch nicht so wichtig. Das Shirt hat nen guten Schnitt und ich habe heute meinen gemütlichen Tag.

Mit Kakao auf der Arbeit: :) Yummy.

 

Sooo, genug geredet. Ich fang mal mit der „Arbeit“ an :)

1. Bento-Boxen (Ich flipp aus udn könnte alle aufessen!)

2. Diese „Vintage“-Poster. Schöne Idee!

3. Gemütlichkeit

4. Diese Badezimmer. Da würde ich doppelt so gern duschen ;)

5. Adventskalender (Jaja, ich weiss…dauert noch :))

6. Wolle

7. Dieses Lied. Eigentlich bin ich kein Fan von ihm, aber dieses Lied finde ich super!

Quelle

:) So. Ich wende mich nun wieder meinem Kakao zu :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

8 Responses to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen