7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

1. Diese Frisuren

Vor allem die Letzte. Ich hab mitlerweise sehr lange Haare bekommen und für nen Pferdeschwanz sind sie mitlerweile zu schwer.
Ein Dutt ist einfach praktisch.

2. Glitzer-Augen (Jaja, ich weiss :))

:) WEIL…Das ist die Wahrheit!
:)

3. Gehäkelte Tiere

Eigentlich eine schöne Vorstellung, dass das erste Stofftier (ich habe meins noch) selbstgemacht ist.

 

4. Ordnung

5. Bibliotheken im Haus


 

6. Bunte Strumpfhosen

 

7. Bubble Tea. Ich kann mir nicht helfen. Ich liebe es.

Quelle alle Bilder

Und das wars auch schon wieder.

Heute Abend habe ich eine Verabredung mit einem serh alten Freund und werde es wieder nicht schaffen zu häkeln. Ich glaube ich werde einfach am Wochenende arbeiten wie eine Wahnsinnige.
Sonst wird es öd und leer auf meinem Stand.
Der wird übrigens in Libur sein, einem echt süßen, kleinen Dorf in der Nähe von Köln. Ich freue mich sehr und vor allem darauf, etwas mit meiner sehr sehr kreativen Tante zu machen :)

Habt einen schönen Mittwoch :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

5 Responses to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen