7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

Hallo!

Jaaahaa! Ich lebe noch. Oder wieder. Ich hatte eine relativ stressige Zeit auf meiner Arbeit und nach dem Wochenende bin ich wieder topfit und habe heute morgen den Rest weggearbeitet.
Und nun habe ich auch endlich wieder Zeit für meinen geliebten Blog :)

Hier 7 Dinge, die diesmal mein Herz erfreuen:

1. New Girl. Entschuldigung?!?! Wie lustig wird es denn bitte? Frauenabende (inklusive Männer, weil auch die finden es lustig) machen endlich wieder Sinn!

2. Pom Poms.

3. Altes Porzellan mit Blumen

 

4. Diese Illustrationen von Sarah Jane. Süüüß!

5. Sheldon Cooper

6. Dieser Quilt. So schööön!

7. Diese Stickvorlagen :)

Und wie immer findet ihr meine Pins auf meinem Pinterest-Board.

Und falls noch jemand möchte – heute kann man noch voten bei Brigitte für A red apple.

Ich freue mich sehr, dass so viele Leute für mich gestimmt haben und auch ein paar neue Leute so auf meinen Blog gefunden haben.
Hallo an alle neuen Leser. Schaut euch um und fühlt euch wohl :) Ich freue mich, dass ihr da seid!

Aber nun…habt erstmal alle einen wunderbar entspannten und geruhsamen Montag-Abend.
Bis morgen :)

 

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

4 Responses to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen