7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

1. Filme schauen

Ich liebe es, Filme zu schauen. Ich schau eh gerne TV. Ich liebe es quasi. Ich habe mir eines Tages einen riiiiiesen Fernseher gekauft. Vielleicht erzähle ich die Geschichte mal.

Heute Abend schaue ich mir vielleicht „Sucker Punch“ an. Und falls jemand fragt…jaaaa, ich stehe auf schlechte Filme :)

 

2. Diese Aussage

Puh, manchmal, wenn ich über die Venloer Straße in Ehrenfeld gehe, dann gruselt es mich. Ich würde meine Töchter nicht rumlaufen lassen wie minderjährige Prostituierte.

 

3. Schildkröten. Ich meine…wie kann man Schildkröten nicht mögen?

 

4. Stille.

Oh Man, ich würde grade EINIGES dafür tun, hier einfach mal raus zu kommen. Dieser Ort würde mich definitiv ansprechen.

 

Gute Überleitung zu 5.: Sterne gucken

 

6. Ein eigenes, kleines Haus mit Garten

7. Romeo und Julia. Der Film. Ich war 14 und wurde zur Romantikerin ;) Gott sei Dank habe ich das schnell wieder abgelegt.

Ja…wirklich. Auch wenn dieser Post etwas anderes vermuten lässt :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen