7 Dinge, die mein Herz erfreuen

 

Hello alle zusammen :)

Auch wenn es hier die letzten 2 Tag etwas still war bin ich noch da und präsentiere heute voller Elan meine liebsten sieben Dinge :)

Es geht sofort los :)

1. Dieses Appartment (bitte einmal ausflippen!!!)

2. Diese Mobilés

3. Diese Aussage

4. Handschuhtierchen

5. Häkeldeckchen

6. Jake Johnson

 

7. Monsterknie :) Süße Idee!

Falls nicht anders angegeben: Quelle

Das war´s auch schon wieder! Ich war in den letzten Tagen schön damit beschäftigt gewesen Freunde zu treffen, die Wohnung etwas schöner zu machen und zu häkeln. Und zwar für unsere (hoffentlich) schöne „Terasse“.
Ich freue mich schon so auf den Frühling und den Sommer und darauf, endlich etwas draußen zu sitzen!

Soweit bin ich gestern gekommen:

Und da mir nun auch langsam die Wolle ausgegangen ist, habe ich gestern mal neue bestellt. Ich war baff, wie günstig es bei diesem Online-Anbieter ist. Vielleicht haben die ja sowas wie Winter-Schluss-Verkauf :)
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet und getagget , . Bookmark des Permalinks.

4 Responses to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen"

Kommentar hinterlassen