7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

Hello und einen ganz wunderschönen guten Morgen :)
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Dienstag-Abend und habt ganz wundervoll geschlafen :)

Wie meiner war, das schreibe ich später noch ;)
Aber erstmal meine Glücklichmacher aus dem Netz :)

1. Color me Katie – eine der talentiertesten Frauen, die ich bis jetzt im Netz gefunden habe.

2. Washi-Tape-Tastatur (mal schauen, was Felix dazu sagt, wenn ich das mache :))

 

3. Rotkäppchen&Wolf-Filzfiguren

 

4. IKEA. Ich meine…hallo? In den Möbelnhäusern ist es immer so organisiert, dass ich ausflippen könnte!

5. Eulen

6. Bilderrahmen in übermäßiger Anzahl ;)

7. Diese Kinderzimmer

 

Und falls das hier nicht anders verlinkt wurde, ist die Quelle wie immer Pinterest

 

Habt einen schönen mittwoch-Morgen :)

 

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet und getagget , , , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

One Response to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen