7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

Hello :)

Ist es nicht wunderbar? Morgen ist Feiertag! Ich freue mich sehr – und ich habe den festen Plan morgen rein GAR nichts zu machen und werde das süße Nichtstun genießen. Das macht mich wirklich glücklich :)

Aber wir widmen uns mal dem eigentlichen Post: Hier die Dinge, die mich diese Wochen glücklich machen.

1. Die Puppen von Blabla-Kids

 

2. Adelheid-Geschirr (und zwar genau dieses)

3. Breaking Bad (oooh ja – genau DAS werde ich mir morgen anschauen. Dieses Foto hat mein Freund mir gerade geschickt und mir gesagt, dass das heute bei ihm in der Post war. Wie awesome ist das denn bitte?!?)


4. Muji-Stifte. Ich liebe sie. Ein paar habe ich schon. Andere sollen folgen!

5. Obstsalat. Seitdem ich versuche, keine Chips mehr zu essen – das war meine heimliche Leidenschaft – verusche ich meinen Heißhunger mit Obstsalat zu stillen. Ich würde mal sagen: Erfolgreich. Seit Ostern 4,5 Kilo verloren UND gehalten.

 

6. Mein neuer Monitor auf der Arbeit. Ich sage mal: Ich arbeite nun auf einer Kinoleinwand. Was will man mehr???

7. Nagellack – ich gebe zu, ich liebe bunte Nägel. Auch wenn sie bei mir immer nur einen Tag halten!

Was hat euch diese Woche glücklich gemacht?

 

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet und getagget , , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

2 Responses to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen