7 Dinge, die mein Herz erfreuen:)

Was ist eigentlich hier los? Es sollte doch schon Frühling sein…

Draussen ist es kalt und nass und so ungemütlich! Ich sehen mich so sehr nach ein paar Sonnenstrahlen und die Aussicht auf Ostern ist auch eher bescheiden.

Ich lenk mich ab mit ein paar schönen Dingen…

1. Gänseblümchen

2. Grey´s Anatomy. YAAAY!!! Heute geht es los! Und noch auf einem großen Fernseher! Ich freu mich!

3.Uschi Obermaier. Wenn wir schon mal beim Fernsehen sind. Ich liebe ihren (leider fast einzigen Film „Rote Sonne“)

Quelle

Quelle

4. White/Dark Chocolate Mocca

5. Jason Mraz

6. Ray Ban. Ich liebe diese Brillen!


7. Tolle Küchen

Quelle (wenn nicht anders vermerkt)

Und das…war es schon wieder :)

Viel Spaß allen, die heute auch einen Mädelsabend machen :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen