7 Dinge, die mein Herz erfreuen – SPEZIAL

Hm. Eigentlich ist dann auch die Überschrift falsch – es müsste dann heißen – EINE Farbe, die mein Herz erfreut.

Ich gebe zu, rosa ist und bleibt mein All-time-Favorit, ABER mir ist aufgefallen, dass ich zur Zeit sehr anfällig für Mint bin. Und in der Wohnung kommts auch besser, dann muss ich mir ach nichts vom Mann anhören ;)

Inspiriert zu meinem Mint Post wurde ich heute durch die Farbe meiner Fingernägel heute:

UND hier sieht man auch, wie wunderbar man (frau;)) meine Lieblingsfarben kombinieren kann :)

 

1. NATÜRLICH die Diana in Mint. Wobei meine genauso toll ist!

2.Minte Highheels. EIn Jammer, dass ich darauf nicht laufen kann ;)

3. Mintfarbenes Telefon!

4. Der Smeg-Kühlschrank in Mint. Meine Eltern haben ihn. Ich liebe ihn.

5.  Wandfarbe in Mint. Toll!

6. Und natürlich etwas aus unserer Wohnung: Unsere Bett-Rückwand/Kleiderschrankwand:

7. Minz-Eis

Quelle alle Bilder

 

Was ist eure Lieblingsfarbe?

Oh, und ich wollte doch noch erzählen, dass ich mir gestern mein erstes E-Book bei DaWanda gekauft habe. Es ist ein Schnittmuster für eine Geldbörse.
Ich bin total gespannt, es auszuprobieren :)

 

Das werde ich dann direkt mal heute Abend machen :) *Freude!*

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :) gepostet. Bookmark des permalinks.

6 Responses to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen – SPEZIAL"

Kommentar hinterlassen