100 Wahrheiten über mich Teil VII

71. Ich liebe Männer, die Chucks auf Anzüge tragen.

72. Mein bester Freund und ich kennen uns seit 22 Jahren.

73. Ich wollte früher einen Beruf erlernen, indem man niemals einen Rechner bedienen muss.

74. Ich stehe jede Nacht mindestens 2x auf.

75. Ich finde in meiner Handtasche nie was ich suche und bekomme deshalb ständig Panikattacken.

76. Ich liebe den Geruch von frisch gebackenen Plätzchen, esse aber keine.

77. Ich hasse Blubb-Spinat.

78. Ich liebe Parties in meiner Wohnung.

79. Ich esse nicht von schwarzem oder blauem Geschirr.

80. Ich habe mein Schlüssel nach einem Jahr in einer Tee-Dose wiedergefunden (da hatte ich mir dann dummerweise alle nachmachen lassen;))

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 100 Wahrheiten über mich, Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen