100 Wahrheiten über mich, Teil VII

71. Ich habe Angst im Keller und lauf immer ganz schnell durch, wenn das Licht ausgeht.

72. Ich mag es, wenn Obst in mundgerechte Stücke geschnitten oder geschält ist.

73. Ich versuche andere Menschen immer so zu behandeln, wie ich auch behandelt werden mag.

74. Ich mag es mit Teelichtern einzuschlafen.

75. Ich liebe es, wenn es nach Schnee riecht.

76. Ich trage Socken meist farblich passend zu meiner Unterwäsche.

77. Ich rede mit meinen Wellensittichen, wenn mein Freund nicht zu Hause ist und erzähle ihnen, wie mein Tag war.

78. Ich liebe Saft ohne Fruchtfleisch.

79. Ich hasse Techno-Musik.

80. Wenn mir morgens was runterfällt, bin ich meistens den ganzen Tag angenervt.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 100 Wahrheiten über mich, Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "100 Wahrheiten über mich, Teil VII"

Kommentar hinterlassen