7 Dinge, die EIGENTLICH mein Herz erfreuen…

…müssen leider auf Grund der Uhrzeit – und weil mein Rechner einfach heute Probleme beim Öffnen einiger Seiten hatte auf morgen verschoben werden.

Das heißt: Morgen (bzw eher heute Nachmittag) gibt es einen extra-langen Post über die Dienstag-Inspiration und meine allwöchentliche Mittwoch-Sache…ich persönlich finde es voll schrecklich, denn ich hatte mir soooo fest vorgenommen, strenger mit mir selber zu sein :)

Aber ehrlich gesagt, hatte ich heute wenig Zeit, denn meine liebe Tante hatte heute ihren 50. Geburtstag.

HAPPY BIRTHDAY, ATI!!! und vielen Dank für die tolle Feier!!!!

Wahrscheinlich ist es klüger, nun ins Bett zu gehen und morgen fit zu sein :)

Bis morgen mit dem versprochenen Post, Nora.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :), Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen