7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

ja, ich weiss…ich bin spät dran.

Aber so wie die Müllabfuhr andere Termine an Feiertagen habe, hab ich das auch ;)

Wir waren über Ostern bei Felix´Familie. Es war total schön – ok, auch wenn es nicht so erholsam war, aber das kann man sich denken, wenn so viele Menschen in einem Haus rumwuseln. Ich für meinen Teil mag ja gerne Trubel :)

Aber nun…back to the rules…

7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

1. Mary-Kate und Ashley. Super-Hammer-Style

2. Quilts. Und am liebsten mit romannnnntischem Blumenmuster ;)

3. Die Wohnung von „Something Is Hiding In Here“

4. Diese Lampen.

5. Samstag. Der beste Tag der Woche

6. Olivier Martinez

7. Im Sommer auf dem Balkon sitzten (und Wein trinken :))

Quelle (Wenn nicht anders vermerkt)

Gestern haben wir beschlossen, dass mein alter Rattan-Stuhl mit de Jahren so sehr verrottet ist, dass wir neue STühle auf unserem Balkon brauchen.

Wie es der Zufall will, haben wir auf dem Nach-Hause-Weg ein Restaurant entdeckt, das grade ganz alte Stühle weggeschmissen hat.

Wir haben uns zwei gesucht, die zwar ein bisschen gebraucht aussehen, jedoch nicht kaputt sind. Und die werden nun abgebeizt und neu gestrichen – mit schönem Frühlingsmuster drauf.

Wenn ich meine Kamera wieder habe (Michi, falls du das liest…kannst du sie ja morgen mitbringen), werde ich Bilder machen.

Auch endlich von unserem Esszimmer mit den anderen „neuen“ Stühlen :)

Also dann…:)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :), Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen