7 Dinge, die mein Herz erfreuen:)

Hello everybody :)

Es ist schon Mittwoch und ich glaube, ich kann mich an diese kurzen Wochen gewöhnen :)

Heute geht meine Liste mit etwas los, von dem ich sehr traurig bin, mir es nicht gekauft zu haben, als es das noch gab.

Und zwar ein total toller…

1. Garnrollenhalter

Er sah ungefähr so aus:

Quelle

Diesen finde ich auch total schön…

Quelle

Naja. Irgendwann ist sowas auch bestimmt wieder lieferbar.

2. Dieses Kleid

Quelle

3. Diese Uhr. Hätten wir nicht einen Schöne, würde sie sich wunderbar auf unserer Wand im Wohnzimmer machen.

4. Den Tisch. Super.

5. Red Velvet Art – Shop.

Ich wünschte, ich könnte da mal hinkommen. Man muss aber schon sagen, dass Springfield nun nicht gerade um die Ecke liegt :)

6. Lindsay Lohan

7. Jake Gyllenhaal

Falls nicht anders vermerkt, sind die Bilder hier her.

Später mehr über die Arbeit, die ich gestern angefangen habe und meine erfolgreiche Shopping-Tour :)


Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :), Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen:)"

Kommentar hinterlassen