7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

Hello everybody!

Nach langer Pause melde ich mich zurück. Mein Leben ist gerade ein wenig turbulent und deshalb..hab ich nicht immer den Kopf zu bloggen.

Aber heute gehts direkt mal los mit…

1) Diesem Planer. Ich hab gerade einen von PIP-Studio aber der von 2011 gefällt mir nicht so gut. Von daher…

2. Das Kleid

3. Diese Gläser. Supertoll!

Punkt 1, 2 und 3

4. Ohne Worte

Quelle

5. Glen Hansard – Say it to me now

6. Bauernzöpfe. Dank meiner Stufen ist das schwer geworden für mich.

7. Unser tolles Fotoshooting am Mittwoch – Thema:  Sherlock Holmes. Unschwer zu erkennen :)

Den Namen des Fotografens würde ich sehr gerne nennen, aber er möchte seinen Nachnamen bezüglich eines Selbstversuchs geheimhalten :)

:)

Gleich folgt noch ein weiterer Post. Und das PS-Tutorial muss ich noch zu Ende bringen…

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :), Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen