7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

Lang, lang ists her.

Aber, genauso wie mein Leben langsam wieder etwas ruhiger und normaler wird, soll es auch hier zugehen.

Das heißt regelmäßigeres bloggen und…eine neue Rubrik: Kleinigkeiten, die mich diese Woche glücklich gemacht haben!

Die Gestaltung meines Shops läuft (bis jetzt) sehr gut, auch wenn ich alle 3 Tage denke,ich muss alles wieder umwerfen. Ich bin leider (naja, sooo schlimm ist auch nicht) sehr selbstkritisch und bei Sachen, die mir wirklich etwas bedeuten, kann ich keinen Spaß verstehen ;)

Aber dazu ein andernmal mehr.

Es geht los…

1. Girlanden und Wimpelketten in jeder Art und Form

Quelle

Quelle

Quelle

2. Diese Decke

Wenn ich das sehe, dann danke ich immer, cih muss mir einfach die Arbeit machen, auch mir so eine Decke zu machen!

Quelle

3. Diese Küche

Quelle

4. Diese süßen kleinen Verpackungen

Quelle

5. Dieser Wäschebeutel

Quelle

6. Dieses Poster

Quelle

7. Diese Aussage. Könnte von mir kommen :D

Quelle

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Wirklich. Und den wünsch ich mir für mich heute auch. Ich freu mich, wenn ich später mit Aga und Michi auf dem Sofa sitze und quatschen kann.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen