7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

1. Peter-Pan-Kragen. So süüüß!

2. Ginger Ale. Ich weiss nicht, warum. Aber ich liebe liebe liebe Ginger Ale. Es ist für mich irgendwie immer total besonders, wenn ichs trinke!

3. Little Britain.

4. Pfannkuchen. Aber nun herzhafte. Am liebsten mit Schinken und Käse :)

5. Katastrophenfilme. Ich weiss, die meisten sind schlecht. Ich mag sie trotzdem.

6. Obstsalat

7. Felix. Und er sollte immer in dieser Liste erscheinen. Er ist der Mensch, der mich glücklich machen kann, zu Zeiten, wo ich´s selber nicht kann.

Er ist mein heimlicher Held :)
Wirklich.
Er ist toll.

Quelle (natürlich alle Bilder, ausser Felix´ Bilder. Die gibts nicht bei Pinterest).

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :), Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

4 Responses to "7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)"

Kommentar hinterlassen