7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

und schon geht es los mit…

1. Diesen wunderschönen Kleidern

Quelle: Etsy. Sie sind alle ein Traum. Die Weissen sind Original-Hochzeitskleider aus den 50ern. Ich liebe sie!!!

2. Chucks. Meine ABSOLUTEN Lieblingsschuhe. Ich hätte gerne noch grüne :)

3. Sommerurlaub


4. Freundschaften

Dazu muss ich sagen, dass ich zur Zeit nicht das Gefühl habe, eine gute Freundin zu sein. Ich habe mich in letzter Zeit viel zu selten bei Menschen, die mir wirklich am Herzen liegen, gemeldet.

Nachdem ich November 2008 umgezogen bin und meine Freundinnen nicht mehr jeden Tag gesehen habe, habe ich nicht mehr mit ihnen so viel Zeit verbracht, wie ich es gerne getan hätte. Ich stand mir dabei wohl die meiste Zeit selber im Weg und das tut mir heute so unglaublich leid, denn bald wird meine Freundin nach Hamburg ziehen und wir können uns nicht immer sehen, wenn wir wollen, beziehnungsweise, es muss schon etwas besser geplant werden.

Schöne Zeiten gehn immer zu schnell vorbei. Man sollte ihnen viel mehr Platz im Leben einräumen.

5. Abgefahrenes Make-up

6. Alte Telefone

7. Wein (am liebsten Weissen)

Quelle: hier

Vielleicht haben euch meine 7 Dinge auch ein bisschen erfreut :)

Das fänd ich schön :)

Xoxo. Nora.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :), Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen