7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)

Also erstmal eine kleine Entschuldigung, dass gestern keine Dienstags-Inspiration kam – aber ich hatte einen wunderbaren Abend mit meinen süßen Freundinnen:

Was soll ich sagen? Es war spät und ich war nach dem Super-Essen, was mein Freund uns tollerweise zubereitet hat, völlig fertig.

Aber dafür jetzt… wie immer Mittwochs :)

Lieblingssachen.

1.Damien Rice

2. Mein Lieblingsparfum: Miss Dior Chérie

3. Vögel

4. Regenbögen

5. Schwarz-Weiss-Aufnahmen

6.Arbändchen

7. Blumenstoffe

Quelle: Weheartit

Hm. Das war es schon fast wieder.

Ich würde gerne heute ein paar Sachen zeigen, die ich am Computer gemacht habe, damit es nicht so aussieht, als ob ich als Mediendesigner nicht immer nur von der Nähmaschine sitze :)

Zuerst mal dieses Anziehpüppchen. Ich habe es damals gemacht für die Nichte meines Freundes, Carlotta, zum Geburtstag.

Inspiriert von dieser jungen Dame.

Dann diese Retsuche eines Bildes, was ich in unserem Holland-Urlaub geschossen habe.

Des weiteren ein paar Illustrationen, (ähnliche habe ich auf einer Seite gefunden – die waren jedoch gebastelt – die Seite finde ich nur leider nicht mehr)

Und abschließen noch dieses Plakat, was bei uns in der Küche hängt – angelehnt an ein Bild der KeepCalm-Gallery

So, aber das wars jetzt wirklich :)

Einen schönen Mittwoch-Abend wünsche ich :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in 7 Dinge, die mein Herz erfreuen :), Allgemein, Musik gepostet und getagget , , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen