a red apple hat Besuch: Berit von Marmeladenkisses

1. Stell dich doch einmal kurz vor!

Mein Name ist Berit, ich bin 27 und lebe in Duisburg.
Mein Blog: marmeladekisses

 

2. Wie lange bloggst du schon und wie bist du auf die Idee gekommen, ein eigenes Blog zu schreiben?

Ich bin noch totaler Blog-Neuling. Im August 2012 habe ich begonnen. Mir macht es einfach extrem viel Spaß.

 

3. Hast du schon jemals einen deiner Leser persönlich getroffen?

Nein.

 

4. Welche Blogs liest du am liebsten und warum?

Puh, da gibt es viele…
gerne besuche ich Frau Liebe und ihren kleinen Menschen. Besonders gerne lese ich über ihre DIYs.

 

Amelie zeigt tolle Make ups

Bei Jeanny gibt es geile Rezepte

 

5. Womit beschäftigt sich dein Blog hauptsächlich?

Jeden Dienstag zeige ich unter dem Motto „Tasty Tuesday“ ein Rezept

Quelle

Quelle

 

Fotos & Inspiration

Quelle

davon mache ich viele analog

Quelle

6. Was inspiriert dich?

Genau wie wahrscheinlich jeden Menschen: Alles, das Leben, jede Kleinigkeit, Musik, Freunde, Blogs, Magazine, Bilder, Gedanken

vielen Dank an Nora für das Interview

Liebe, Berit.

 

Danke Berit, dass du heute mein Gast warst!
Für alle, die mich noch besuchen wollen, können sich hier anmelden!

 

 

 

 

 

 

 

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

3 Responses to "a red apple hat Besuch: Berit von Marmeladenkisses"

Kommentar hinterlassen