Blümchen für die Mama :)

Wenn alles gut läuft, ist bei mir Samstag der Basteltag. Diesmal lief alles gut und ich habe das Geschenk für meine Mama gemacht und die Ohrringe für Aga nochmal neu verklebt.

Das Geschenk für meine Mama ist ein  bepflanzter Blumenkübel mit der selbstgemachten Wimpelkette.

Das rosane Rechteck ist eine Geburtstagskarte und dahinter ist das eigentliche Geschenk, ihr Lieblings-Sommerduft.

Hier auch der Ballon von Balloni ;)

Die Vasen sind alte Milchflaschen, mit Schleifchen aufgehübscht :)

Und hier die Präsentation!

Meine Mama hat sich gefreut :)

 

Ich wünsche euch allen einen produktiven Montag und dank Zeitumstellung haben wir heute ja eine Stunde länger Sonne! Juhuuuu!

 

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life, häkeln, Kleinigkeiten, Schönes zum Selbermachen, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen