Ein Geschenk!

Für alle Menschen, die genausowenig organisiert sind wie ich, habe ich heute ein Geschenk!

Einen Wochenplaner PLUS extragroßen Wochenendplaner.

Teilweise wurden Freebies von hier und hier benutzt. Ich weiss, ich musste das nicht unbedingt angeben, aber ich bin kein Mensch, der sich gerne mit fremden Federn schmückt.

Das PDF ist in A3 angelegt, kann aber natürlich auch verkleinert ausgedruckt werden.

Da es mich interessiert, wer meine Leser sind, fänd ich es toll, ein Feedback in den Kommentaren (im untenstehehenden Bild sieht man, wo man kommentieren kann ;))

nach dem Runterladen zu bekommen – das wäre super!

Und so sieht der Planer aus:

Und so könnte er ausgefüllt aussehen:

Ich hoffe, ihr habt Spaß – auch über Fotos der ausgefüllten Planer würde ich mich total freuen!

Achso…und natürlich ist der Kalender NUR zum privaten Gebrauch – er darf nicht verkauft werden!

Und hier ist nun endlich der Download!

 

Viel Spaß damit!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, freebie, Give-away, Schönes zum Selbermachen gepostet und getagget , , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen