Ein gutes Gefühl…

…ist es, heute die letzten Sachen zur Druckerei geschickt zu haben und somit das Thema „Kalender 2012“ mit der (zumindest glaub ichs) europastärksten Auflage erledigt zu haben.

Ich hab Wochenlang Albträume davon gehabt. Und nun ust alles erledigt!

Ein Gebirge purzelt von meinem Herzen.

 

Und damit ichs so richtig feiern kann, geht´s heute quasi ins Gebirge – in die schöne Pfalz.

Quelle

 

Damit Gustav & Gretchen, meine Wellensittiche nicht so traurug sind, zieht Michi in dieser Zeit zu uns!

Ich werde hoffentlich schöne Bilder machen mit meiner Diana und dank Nicola, die mir tollerweise ihre ausgemisten Filme zugeschickt hat, habe ich nun auch genug Filmmaterial :)

 

Ihr werdet also auch was von unserem Kurztrip zu sehen bekommen ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Familie, Felix & ich gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "Ein gutes Gefühl…"

Kommentar hinterlassen