Ein kleines Geschenk

Ich habe ein schlechtes Gewissen.

Einmal, weil ich in einem kreativen Loch stecke und dann schreib ich noch nicht einmal regelmäßig.

Aber im Moment…passiert viel hier.

Für jeden, der sich dafür interessiert, habe ich hier – zur Entschädigung – ein kleines Geschenk.

Ich habe es vor einiger Zeit mal für meine eigene Wohnung gemacht und es in die Küche (in einen dieser kleinen Rahmen vom beliebten schwedischen Möbelhaus gerahmt) gehangen.

So sieht es dann aus…

…und wer mag, kann es sich hier herunterladen und auf A3 ausdrucken :)

Inspiriert wurde ich damals durch die Kelp Calm Gallery.

Falls ihr etwas damit macht…ich würde mich über Bilder oder ein Feedback wirklich sehr freuen!!!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life, Schönes zum Selbermachen gepostet und getagget , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen