Gedanke des Tages und vieles mehr…

Hello everybody :)

Ich hoffe, ihr hattet alle ein ganz wundervolles Wochenende.

Meins war nur eins: warm!

Leider hat nichts geklappt am Wochenende, was ich mir vorgenommen habe, aber auch rein gar nichts.

Das Treffen mit meiner Mama fiel aus, dann hatte ich Samstag-Abend einen kleinen Kreislauf-Zusammenbruch, so dass das Ausgehen mit meinen Arbeitskollegen auch ausfiel.

Und sogar zum Häkeln war mir zu warm.

Schande über mein Haupt :)

Als es mir Samstag so schlecht ging, hat mein Freund Küchenhandtücher ins Kühlfach gelegt und mir sie danach auf den Kopf. Noch ein Kühlakku drauf und schon ging es Nora besser :)

Danke, danke, mein Lieber ;) You made my day :*

Ja, und das ist das, was ich bis jetzt mit der Polyester-Wolle (ja, Mama, ich werde auf jeden Fall noch ander besorgen :)) geschafft habe.

Ich werde dann daraus eine Fußmatte für des Schlafzimmer machen. Dann bin ja auch bald durch :)

Und dann kann ich ja mal einfach in die Runde fragen…

Was nimmt man denn eigentlich für Wolle für eine Decke?

Es sollte ja wahrscheinlich Baumwolle drin sein…aber nur Baumwolle ist doch zu schwer, oder?
Die Decke soll sich gut anfassen und verarbeiten lassen und wenn möglich nicht aus 100% Polyester sein…

Über Antworten wäre ich total dankbar…denn damit habe ich noch gar keine Erfahrung.

So…und hier mein Gedanke des Tages :)

:)

Einen schönen warmen Tag noch ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Gedanke des Tages, häkeln, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen