Geschenke und Bilder

Heute morgen hab ich mal Bilder gemacht, von denen ich denke, sie könnten ganz interessant sein.

Ich hab gestern mal was ausprobiert, was ich in den Blog gestellt habe…

Die Papierblumen

Ich habe sie als „Sommerdeko“ an unseren Zweig gehangen, der ja eigentlich mal dazu bestimmt war (war er auch wirklich) nur ein Adventskalender zu sein. Na, wie es halt so läuft…:)

Dann hatte ich ja immer mal ein Bild von unserem Esszimmer versprochen, wenn es die neuen Stühle hat.

Hier sogar noch mit meiner Geburtstagsdeko (natürlich selbstgenäht)

Und die Girlande rechts an der Wand, unter dem Zweig

Und jetzt folgen ein Bilder von einigen Geschenken.

Das ist von Felix.

Ich liebe, liebe, liebe es!!!

Diese Stoffe sind von meinen lieben Freunden Stefan, Michi, Andy und Matthias.

Hat jemand eine kreativen Input für ich, was ich damit nähen kann? Freue mich immer so über neue Ideen!!!

Und Blumen hab ich bekommen. Frisch gepflückt von der Dachterasse von Stefans WG (sie ist raumhaft!!!)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life, Freunde, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet und getagget , , , , , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen