Ich melde mich zurück…

…mit ein paar Bildern :)

Zum ersten: Babyparty.

Leider ist sie ausgefallen, weil die Mutter meines zukünftigen Patenkindes im Krankenhaus war…da gab es ein paar „Ungereimtheiten“ mit der Position des Kindes.

Dekoriert war trotzdem schon und ich dachte…das wär zu schade, das nicht zu teilen.

Die Wimpelkette hatte ich selber gemacht…Die bekommt der kleine Moritz nun so. Vielleicht hängt Lena ihm diese ja zu Hause auf.

Und nun zum Thema basteln. Ich hab gestern Weihnachtsgeschenke gebastelt. Jetzt muss ich aber erstmal eine Warnung aussprechen, bevor ich weiterschreiben kann:

An meine Liebe Familie: Wenn ihr an Weihnachten überrascht werden wollt, müsst ihr HIER aufhören zu lesen ;)

Ich hab Magnete für Kühlschränke gebastelt – mit der tollen Buttonmaschine.

Und die kommen dann in die kleinen Schachteln. Für die Kinder gibts selbstgemacht Buttons mit den jeweiligen Namen.

Dann gibts noch zwei SEHR unfertige Projekte, die auch nicht für Weihnachten sind.

Neue Taschen…

….und eine Tagesdecke für unser Schlafzimmer. In blau. Ich mag eigentlich kein Blau, aber das geht grade noch so ;)

Die Squares sind diesmal recht groß und ich werde sie nicht so bunt machen, deshalb hab ichs diesmal etwas einfacher…

Auch deshalb, weil sie direkt aneinandergehäkelt werden und nicht im Nachhinein zusammengenäht werden. Gut für mich ;)

Das wars aber wirklich für heute ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life, Weihnachten, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen