Ich war lange nicht aktiv…

…wegen folgendem:

Wie schon erwähnt, hatte mein Freund Geburstag.

Er hat nicht nur die schönste neu Kaffee-Maschine bekommen, sondern Freitag-Abend gab es auch noch eine Überraschungs-Party.

Und weil auch noch Freunde über das Wochenende da waren, konnte ich mich nicht richtig um meinen Blog kümmern…

Das wird nun nachgeholt mit ein paar Bildern von Freitag-Abend…

Hier bei der Vorbereitung…

…und es gab Quiche…(superlecker ;))

Da war jemand ganz schön überrascht…

dass so viele Leute im Schlafzimmer saßen.

Geschenke gabs auch…

…und die Freude war groß :)

Und hier noch ein Bild von meinem lieben Helferlein…1000000 Dank, lieber Michi!!!!

Ohne dich hätte ich es niemals geschafft!

Danke nochmal an alle, die das möglich gemacht haben, ich denke, Sebastian Felix hat sich sehr gefreut :)

Und ab nun geht es auch wieder wie gewohnt mit der Bloggerei weiter :)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen