Inspirationen und schöne Dinge…

…habe ich heute wieder mal auf diversen Blogs gefunden.

Das finde ich richtig toll – Vielleicht würde dann auch meine Nähmaschine nie wieder einstauben (was sie aber auch wirklich selten tut :))

Gefunden: hier

Diese Stickvorlagen, die man sich auf alles mögliche sticken kann :)

Zum Download geht es hier

Hier etwas, was ich supertoll finde: Wimpelketten.
Eine aus Papier (wer keine Lust hat, zu nähen) gibt es für Romantiker hier:

Des weiteren kann man sich auch mal auf diesem Blog umschauen, es gibt dort superschöne Dinge zu sehen :) Lohnt sich auf jeden Fall!

Und nun auch noch was für die Nostalgiker unter uns :)

10 Jahre Betsy McCall zum ausdrucken und ausschneiden: hier


Und zum Abschluss das hier. Falls einem Mal ganz langweilig wird :)

Dann mal viel Spaß ;)
xoxo.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Schönes zum Selbermachen, Tutorial gepostet und getagget , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen