Kunst und was man so mag…

Eben bin ich im Internet auf eine Sammlung von Bildern gestoßen, die mir sofort gefallen haben – beziehungsweise an etwas erinnern.

Mein Großvater und mein Vater haben, seitdem ich denken kann, selenr Modellflugzeuge gebaut und immer, wenn ich Bilder von dieser Art Flugzeug sehe, muss ich daran denken.

Es ist immer schwer, Kunst zu verschenken, grade an meine Eltern…ansonsten würden diese Bilder in der Wohnung meiner Eltern sicher gut aussehen :)

Ich mag den Look der Bilder und die Verwendung von so wenig Farben. Von Charles Lindberg

Quelle

Dann habe ich mich letztens mit meinem Vater unterhalten über Tommy Ungerer und tatsächlich habe ich eine Galerie gefunden, die seine Bilder nicht nur ausstellt, sondern auch verkauft. Zu finden hier.

Dieses Bild haben wir bei uns im Schlafzimmer hängen. Ich finde es ganz wunderbar.

Einen tollen Tag noch…

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet und getagget , , , , , , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen