„Mach es zu deinem Projekt“

Es gibt ein neues Projekt.

Wir haben diesen (wie ich finde) schönen Oberschrank gefunden, der von uns nun restauriert wird.

Eigentlich gehörte er zu einer ganz ganz tollen Kommode, die aber leider VIEL zu groß für unsere Wohnung ist!
Aber wir werden daraus was schönes machen und mal das Schlafzimmer umstellen. Ich frei mich drauf ;)
Das sind die Vorher-Fotos. Ich werde die Nachher-Fotos hoffentlich bald posten ;)

Und ich wollte auch mal zeigen, woran ich mühsam arbeite…bald…und zwar noch genau 14 Deckchen lang…ist sie fertig :)
Ich freu mich drauf!!!

Muss nun heim…endlich mal…hab zu lange gearbeiten dafür, dass ich grade krank war.

Schönen Abend!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

2 Responses to "„Mach es zu deinem Projekt“"

Kommentar hinterlassen