Mein ABC

Ich bin via theinbetweenismine auf einen anderen Blog gestoßen, der mir sehr gut gefällt: notcrazyunwell

Die junge Dame hatte wieder so ein lustiges ABC-Antworten-Spiel, was ich so gerne mag. Sie hatte es auf Englisch, ich übersetze nun.

Age (Alter): noch 28 – am 21.06. werde ich 29.
Bed Size (Bettengröße): 160 x 200 cm
Chore you hate (Hausarbeit, die du hasst): spülen
Dogs (Hunde): Meine Eltern hatten immer Hunde, 2 Bobtails und eine süsse Mischung. Ich habe keinen Hund, hätte aber sehr sehr gerne einen Mops (nur mein Freund leider nicht ;))
Essential start of your day (Tagesstart): Mails checken
Favorite color (Lieblingsfarbe): zur Zeit mintgrün und mintblau
Gold or silver (Gold oder Silber?): leider gegen beides allergisch – sonst Gold.
height (Größe): 174 cm
Instruments I play (or have played) (Instrumente):Früher habe ich Orgel und Flöte gespielt ;)
Job Title (Job Titel): Mediengestalterin für Digital- und Printmedien im Fachbereich Design
Kids (Kinder): hoffentlich!!!
Live (Ort): Köln, Deutschland
Mom´s name (Name der Mutter): Hannelore
Nickname (Spitzname): Gott sei Dank keinen (und NEIN – Norris zählt nicht!)
Overnight hospital stays (Krankenhausübernachtungen): Gott sei Dank noch nie
Pet Peeve (Hauptärgernis):
Angelogen zu werden
Quote from a movie: (Film-Zita t): “Trinke Wein. Dies ist das ewige Leben. All das wird Dir durch die Jugend zuteil werden. Es ist die Zeit für Wein, Rosen und trunkene Freunde. Erfreue Dich an diesem Augenblick. Dieser Augenblick ist Dein Leben.” – Untreu
Right or left handed: (Links oder Rechtshänder): Rechtshänder
Siblings (Geschwisters): leider keine
Time you wake up (Aufstehzeit): 07.47h. Seit 10 Jahren.
Underwear (Unterwäsche?): Immer :)
Vegetables you dislike (Gemüse, das dir nicht schmeckt): Mangold, Chicoree
What makes you run late (Was lässt dich unpünktlich sein): Das Ausstecken elektrischer Geräte und kontrollieren, ob auch alle Fenster und Türen geschlossen sind.
X-rays you’ve had done (Wie oft geröngt): 4 x – Ellbogen, Hand, Fuß, Zähne
Yummy food you make (Beste Essen, was du kochen kannst): Grünes Thai-Curry, Lasagne
Zoo animal (Lieblings-Zoo-Tier): Pinguine

 

:) Jetzt seid ihr dran!

Einen tollen Rest-Freitag!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life gepostet und getagget , . Bookmark des Permalinks.

2 Responses to "Mein ABC"

Kommentar hinterlassen