Mein Dienstag-Abend…

…war tatsächlich genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe :) Einfach super!

 

Das hatten wir in der Post…

Von Lovefilm kam “Kick-Ass” von dem ich eigentlich dachte, dieser Film wäre ganz blöd, aber ich habe schon wieder gemerkt, dass ich Superhelden-Filme ganz ganz toll finde :)

 

Und dabei habe ich fleißig an einer neuen Girlande gearbeitet.

Diese wird diesmal eine für Mädchen :)

Sie besteht wieder aus 20 gehäkelten Blumen und wird wieder ca. 2m lang.


Mehr als die Hälfte habe ich also schon … es fehlen noch 4 aubergine und 5 lilane Blümchen :)

Das sind die ausgesuchten Farben:

 

Wenn sie fertig ist, folgen natürlich Bilder :) – Leider kann ich mich heute Abend nicht der Handarbeit widmen, weil wir auf einen Geburtstag eingeladen sind.

Ob das bei meiner angeschlagenen Gesundheit förderlich ist, weiss ich zwar nicht, aber kurz hingehen werde ich auf jeden Fall :)

Später kommen – weil meistens mittwochs – “7 Dinge, die mein Herz erfreuen :)”

 

Bis dahin ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Girlanden, häkeln, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet und getagget , , , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

One Response to "Mein Dienstag-Abend…"

Kommentar hinterlassen