Mein Wunschzettel

Also zu Allererst danke ich euch mal für eure ermutigen, lieben und warmen Worte. Ich war oft zu Tränen gerührt und habe auch das ein oder andere verdrückt, als ich eure lieben Kommentare und E-Mails gelesen habe.
Da meine Kreativität anscheind immer noch ohne mich Urlaub macht und nun ein kleines Piepen im Ohr mein ständiger Begleiter ist, werde ich (mal wieder) keine selbstgemachten Sachen zeigen, SONDERN mal total selbstsüchtig sein…und meinen Wunschzettel präsentieren.

Ja, ich weiß Mama, ich bin spät dran..;) Und wer nicht weiß wi es geht: Bildchen anschauen, Zahlen unten anklicken und sofort zum Online-Shop kommen. Gaaaaanz einfach ;)

1. ,2., 3., 4., 5., 6., 7. , 8. 8

Ja, das ist meine Wuschliste. Am liebsten hätte ich nen Geschirrspüler – aber ich glaube, das ist in unserer Wohnung aussichtslos.

Über alle anderen Sachen würde ich mich auch genauso freuen, vor allem über die Kuscheldecke vom Strauss. Also, wenn sie eine gute Qualität hat. Ich konnte noch nicht fühlen gehen ;)

So, das wars schon wieder von mir…für heute ;)

Einen lieben Gruß an die kreative Außenwelt :)

(Die sich zur Feier des Tages am Samstag mit die Haare glattgebügelt hat -> Weihnachtsfeier;))

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "Mein Wunschzettel"

Kommentar hinterlassen