Meine Lieblingsfilme

Hello everybody :)

Erstmal 10000 Dank an Jonas.
Mit vielem hab ich gerechnet, aber nicht mit so vielen netten Worten.

Ich freu mich auf seinen Blog :)
(Wenn er online ist, wird er natürlich hier beworben ;))

Da ich am Wochenende total unkrativ war, gibt es von mir keinerlei Forschritte zu berichten.

Ich habe aber stattdessen einen wunderschönen Film gesehen der mich dazu inspiriert hat, eine Liste meiner Lieblingsfilme zusammenzustellen.

Die Reihenfolge kann beliebig verändert werden. Ich denke, ich mag sie alle gerne.

Untreu

Hautnah

Tatsächlich Liebe

Abbitte

Romeo und Julia

Wenn Träume fliegen lernen

Pans Labyrinth

Vielleicht nicht alle hintereinanderschauen, lieber in kleinen „Dosen“, ich find die ja shcon alle sehr traurig. Oder zu romantisch.

Ich werd mich doch, was das angeht, niemals ändern.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life, Musik, Zu Hause gepostet und getagget , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen