Nach Karneval

Nachdem mein Karneval mehr oder weniger gut verlaufen ist hatte ich nun einige Probleme. Meine Geldbörse wurde geklaut und nicht nur, dass die EC-Karten und mein Personalausweis drin waren…nein auch meine Kamerakarten.

Das ist wirklich ärgerlich, denn nun gibt es erstmal nur Photobooth-Bilder. Also bitte über die schlechte Qualität hinwegsehen :)

Hier meine neue Geldbörse:

(die kleine).

Stoff von Buttinette

Hier auch mal ein Bild des Innenfutters:

Das Innenfutter ist aus dem gleichen Stoff wie die Yoyos. Ebenfalls von Butinette.

Ansonsten ist es ja eigentlich ganz schön, dass Karneval nun vorbei ist, dann kann man sich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. Ich habe leider selber keine Bilder von Karneval (ausser dieses)

…mal wieder Cowboy, aber das Kostüm hatte ich nur am Montag an, ansonsten war ich als Kellnerin unterwegs.

Die Dienstags-Inspiration wird diese Woche auf Donnerstag verschoben. Ich hatte heute frei und meine Eltern besucht, deshalb konnte ich nicht im Internet recherchieren ;)

Eine wunderschöne ute Nacht :)

xoxo, Nora.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

One Response to "Nach Karneval"

Kommentar hinterlassen