Neues Jahr, neues Glück

Allen hier erstmal ein frohes neues Jahr!!!

Heute ist mein erster Arbeitsstag nach meinem zweiwöchigen Urlaub und auf der Arbeit ist es relativ entspannt.

Das ist gut, denn sonst wäre ja die ganze wunderbare Erholung wieder dahin ;)

Am Montag war ich endlich beim Amt und hab mir etwas geholt….taaaadaaaa:

Ja. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Gewerbescheins. Jetzt kann es endlich losgehen!!!

In fleißiger Vorarbeit hab ich nochwas gemacht:

Eine Tasche für Mädchen. Von aussen rosa gepunktet, von innen beige mit Rosen.

Die Rosen wiederholen sich auf der Vorderseite:

Verziert ist das ganze noch mit einem Knopf.

Um mir noch neue Inspirationen für Sachen für den Shop zu holen, wurden mir lieberweise zu Weihnachten ein paar Bücher geschenkt :)


Am schönsten finde ich “Lacy Crochet” und “Farbwelten”.

Für alle, die ein bisschen häkeln können und die Begriffe verstehen, ist “Die große Häkelschule” super geeignet.

Und wenn wir schon beim häkeln sind…

Hier die neue Decke, die ich angefangen hab…ausnahmsweise mal für uns zu Hause.

Die Wolle ist eigentlich Sockenwolle und kratzt ein wenig, aber ich mag das eigentlich, man hat ja eh im Winter immer lange Kleidung an.

Aus dem Rest der Wolle habe ich jemandem versprochen, einen Schal zu strick/häklen.
Da muss ich mich wohl noch auseinandersetzten. Dem Stricken, meine ich ;)

So, ich muss mich heute noch um das Layout des Shops kümmern.

Also…bis später ;)

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life, häkeln, Schönes zum Selbermachen, Selbstgemachtes, Weihnachten, Zu Hause gepostet und getagget , , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

One Response to "Neues Jahr, neues Glück"

Kommentar hinterlassen