Nicht viel Neues…

…bei mir.

Ich hatte ein mehr oder weniger GUTES Wochenende…(danke Aga, danke Jacki! :))

Ich hab noch eine kleine Pinnwand gemacht:

als Geschenk… :)

Und sonst hatte ich viel andere Sachen zu tun wie: Perso beantragen, rumfahren, telefonieren, usw…

Leider werde ich auf dem Foto meines Personalausweises aussehen wie eine Schwerverbrecherin, aber das ist wohl so bei den Biometrischen Fotos.

Ansonsten war mein Freund so lieb, mir eine Playlist auf den Blog zu stellen, die auf jeden Fall noch mit all den anderen Liedern füllen werde, die ich mag!

Ich hoffe, ich werde bald mal aus meinem Tief rauskommen und diese ganzen Sachen verarbeiten, die hier noch auf Abruf rumliegen:

Und dann wird auch das schlechte Gewissen aufhören, das ich schon seit Längerem habe.

Ich sage mal „Gute Nacht“.

Ich habe ein schönes Foto gefunden bei  weheartit gefunden.

Das sagt ganz viel über eine ganz schön schwere Zeit, die ich vor genau 2 Jahren hatte…

Schön, dass jetzt alles besser ist…

Xoxo, Nora.

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Musik, Zu Hause gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen