Nur eine kleine Kleinigkeit vor dem WE

Huhu alle zusammen!

Ich hab was Schönes gefunden und möchte es nicht alleine wissen :)

Ich find ihn so süß!

Das Tutorial dazu findet man hier.

Ich hatte eine volle Woche. Zuviel Arbeit – und zu wenig Zeit für mich.

Aber Felix und ich haben es geschafft, das Wohnzimmer und das Schlafzimmer umzustellen. Bilder folgen.

Natürlcih haben wir das Sideboard NICHT gestrichten, nachdem von vielen Seiten kam, es würde dunkler sehr viel schöner wirken und ich finde auch…es hat etwas sehr, sehr gemütliches :)

Das nächste Projekt ist sein Büro…Das wird super!

Apropos umstellen…Meine Lieblingsbloggerin hat ein altes Geschäft aufgekauft und hat einen ganz tollen Vintage-Laden daraus gemacht.

Ich bewundere diese Kreativität und die Liebe zum Detail. Da kann man sich nur ein Beispiel dran nehmen…

Und damit verabschiede ich mich bis morgen…

Ich gehe zum Geburtstags meines Vaters. Das wird super!

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet. Bookmark des permalinks.

Kommentar hinterlassen