Shopvorbereitungen und sonstige Aktivitäten :)

Hello everybody :)

Ich war gestern fleißig. So fleißig, dass ich gar nicht ins Bett wollte.
Ich hab genäht, gebastelt, geschnitten und getackert (ok, um 12 Uhr zu tackern ging dann nicht mehr, weil Felix schon im Bett lag – das ist das schlechte, an einer 2-Zimmer-Wohnung ;))

Aber es war wunderbar. So richtig Spaß hat es wieder gemacht.

Ich dachte mir, bevor ich den Shop aufmache, mus es ja auch genug Sachen geben, die schon zum Verkauf stehen, damit man sich auch ein wenig umsehen kann :)

Hier der „Gabentisch“

Darauf zu sehen: Die noch nicht fertiggemachte Pinnwand (mit den Rosen). Sie wird noch schön verziert und besteht aus 3 Teilen. Fotos folgen natürlich, wenn sie fertig ist!

Mein „Baby“. Es kommt mir langsam wirklich so vor, so lange Zeit, wie ich mit dieser Decke verbracht habe…

Die fehlende Wolle ist eingetroffen, leider aber die falsche…Beige statt Weiß…Aaaaaargh!

Also ist sie noch nicht ganz fertig. Aber schon teilweise umrandet :)

Häkelarbeiten. Eine ist noch nicht ganz fertiggestellt und was damit passiert…ist noch ein kleines Geheimnis :)

Der erste Windlichtbeutel

Und die erste der Taschen – nach eigenem Schnittmuster – für den Shop :)

Dann liegt auf der Kommode (die übrigends früher meine Wickelkommode war) noch eine Auswahl der Geburtskarten für mein zukünftiges Patenkind (grad ist es noch bei Felix´Schwester im Bauch ;)). Das ist der Grund, warum das Baby ein „Platzhalterbaby“ ist :)

Lena und Philip müssten sich heute nur eine aussuchen – wenn ihnen denn eine davon gefällt :) Mein Favorit ist die Karte rechts aussen, auch wenn sie in der Umsetzung ein wenig komplizierter wäre ;)

Das wars auch erstmal…heute Abend geht es weiter. Hoffentlich genauso produktiv wie gestern ;)

Euch einen schönen Mittwoch…

Teilen

Dieser Eintrag wurde in Allgemein, Everyday life, häkeln, Schönes zum Selbermachen, Selbstgemachtes, Zu Hause gepostet und getagget , , , , , , , , . Bookmark des Permalinks.

Kommentar hinterlassen